Minecraft auf neuen Pc übertragen?

2 Antworten

Oder muss ich mich einfach auf der Website anmelden und kann es mir dann gratis runterladen?

Genau das. Lass dich übrigens nicht verwirren! Auf der Webseite steht zwar auf dem Button "Kaufen", aber wenn du dich angemeldet hast, kannst du es dort einfach herunterladen.

Einfach anmelden, herunterladen und spielen. Die Texture Packs und Welten musst du manuell übertragen über einen Cloud-Speicher oder USB-Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011