Wie kann man Spiele in Steam wieder in seine Bibliothek zurückholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also zwei Steam-Accounts (warum auch immer) und The Guild ist auf einem anderen Account gekauft als dem aktuell genutzten?

Log dich doch mal mit dem Account ein, auf welchem die Lizenz aktiv ist.

Sonst kannst du mal Family Sharing einzurichten versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

JohanGutenberg
Beitragsersteller

The Guild ist auf einem anderen Account gekauft als dem aktuell genutzten? - Ja, auf meinem alten

Log dich doch mal mit dem Account ein, auf welchem die Lizenz aktiv ist. Sonst kannst du mal Family Sharing einzurichten versuchen. -Habe ich versucht, geht aber nicht.

xxxcyberxxx  12.07.2022, 15:28
@JohanGutenberg
ich hatte beides versucht.

Du sagst ja nichtmal, WAS genau dein Problem ist.

So können wir dir auf jeden Fall nicht helfen. Informationn zu gibt es jedoch im Netz genug, kannst ja selbst auch etwa suchen..

Vielleicht hast du einen anderen Account benutzt… Steam zeigt auch spiele an, die nur installiert sind und nicht dir gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohanGutenberg
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, dass es der alte Account war, auf dem ich The Guild 3 gespielt habe.

Phase1  12.07.2022, 15:11
@JohanGutenberg

Wenn es wirklich keinen anderen Account gibt wirst du dich wohl mit dem steam support abgeben müssen… Tut mir leid.