Was soll ich tun, wenn ich jetzt nach Spiele Herunterlade dauernd komische Anrufe bekomme?

5 Antworten

Du brauchst ne neue Karte und Nummer, das kommt davon wenn man meint etwas gratis zu bekommen was eigentlich Geld kostet.

Kann sogar sein das du noch post von einem Anwalt bekommst mit einer hohen Geldstrafe weil du es illegal heruntergeladen hast.

Du kannst die Nummern blockieren.
Aber da sie deine Nummer vermutlich weiterverkaufen, ist das ziemlich sinnlos.

Ergo: Neue Nummer besorgen und für die Zukunft daraus lernen.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Warte nur erstmal, bis die Telefonrechnung kommt, dann wirds dir wohl Angst und bang...

ARK gibts ned kostenlos, das ist jetzt die Strafe..

Kenshin663  06.08.2024, 07:22

Tja....Geiz ist Geil. Oder wie das hieß ^^

Eigentlich kann man da auch gut dem Richtwert folgen: Wenn etwas kein Geld kostet, dann bist du die Bezahlung. Sprich: Du hast deine Nummer "verkauft" um das Spiel zu bekommen.

Ich gehe mit: Besorg dir eine neue Nummer und nimm das nächste Mal ein paar Euro in die Hand um das Game zu kaufen.

Da wirst Du wohl oder übel an Deine Eltern herantreten müssen, damit Die für Dich schnellstens die Nummer wechseln können.