Ich bekomme dauernd anonyme Anrufe?

5 Antworten

Anrufe von unbekannten Nummern sperren. Dem Anrufer ist es übrigens egal ob du nen iPhone oder nen ollen Nokia Knochen hast

Entweder am Gerät selber oder über den Netzbetreiber Anonyme Anrufer sperren lassen.
Ich habe dies über den Netzbetreiber gemacht und hier kommt nun eine Ansage, das keine Anonyme Anrufer nicht zugelassen sind.

Du kannst es in den Einstellungen ändern, dass anonyme Anrufe gesperrt werden.

Wenn es eine deutsche nummer ist mal rangehen. Nur nicht Ja sagen oder ähnliches. Sollte das nichts bringen wende dich mal an deinen Mobilfunkanbieter die können dir eine neue Nummer geben oder diese Person blockieren

Lysandra13  02.11.2020, 07:57

Anonym bedeutet, dass keine Nummer angezeigt wird :)