Ich atme sehr Schwer! :/

8 Antworten

Könnte sein , dass du einen Nerv eingeklemmt hast, dann bekommt man so ein stechen und bekommt schwer Luft=(. Sollte wenn es sich um dieses handeln aber nicht einen ganzen Tag dauern

Also ich weiß nicht ob ich bis morgen warten würde, das können auch Anzeichen für einen Herzinfarkt sein, wenns schlimmer wird leiber heute Nacht schon ins KKH Gute Besserung

KingKurde
Beitragsersteller

Danke!

dann geb ich dir ein Tipp, könnte ein Nerv geklemmt sein. Mach bloss nicht den Fehler und bekomme Panik das du zu wenig Luft bekommst und dadurch extrem viel einatmest. Das hat zur Folge das zu viel Sauerstoff ins Blut kommt, die Hände und Beine anfangen zu krippeln und noch mehr Panik entsteht, dann versuchst du noch mehr Lust einzuatmen was zur Folge hat das du Hyperventilierst und eventuell umkippst.

Doch, ich schreibe: Geht zum Arzt, Ruf vielleicht sogar am besten jetzt den Notwarzt an. Nur der kann die korrekte Diagnose stellen. Wir über das Internet können es nicht!

KingKurde
Beitragsersteller

hm.. Danke >.< Mal sehn,wenns schlimmer wird dann ruf ich den notarzt an xD

Versuchs mal mit wasserdampf (nicht zu heiß) einahtmen. Das reinigt und spendet feuchtigkeit.

mfg