an alle Kellner/Kellnerinnen, was tragt ihr für schuhe beim arbeiten?

1 Antwort

Schau mal bei Abebeo.de oder benletto.de oder in einem Ladengeschäft für Berufskleidung.

Rutschfestigkeit , Material (Leder) und Bequemlichkeit sind die wichtigsten Voraussetzungen. Fusspflege(Fussbäder + Cremen) und öfters mal die Schuhe wechseln, sind zusätzlich wichtig. Ich bin auch mal zum Orthopäden und hab mir Einlagen verschreiben lassen.

Sally07
Beitragsersteller

vielen Dank!!