Ich als Fußballstar würde erwarten, dass meine Frau auch Vollzeit arbeitet. Warum soll ich alles bezahlen?

2 Antworten

Ich als Fußballstar ...... würde erwarten,

Ein Blick über Deinen bisherigen Fragenverlauf verrät uns schnell, dass Du mindestens eine Mondreise davon entfernt bist, zu den wirklich Reichen dieser Republik zu gehören. So wäre es vermutlich überlebensnotwendig, dass eine Frau, welche evtl. mit Dir mal eine Beziehung eingeht, zum "Familieneinkommen" ihren Beitrag leistet.

du bist meilenweit davon entfernt ein fussballstar oder überhaupt annähernd reicht zu sein. auch bist du meilenweit entfernt davon überhaupt ne frau zu haben.

hättest du 20 millionen oder mehr am konto - wäre es dir egal ob da 2.000 euro im monat dazu kommen, sowas verdienst du dann an nem tag oder weniger.

sinnvoller wäre da n vernünftigen ehevertrag (...) auszuhandeln. oder es wie (ich glaube) adeyemi zu machen... und schauen dass du die freie zeit mit deiner frau verbringst.... und sie da vielleicht nicht in der arbeit ist.

aber sowas wirst du halt nie verstehen weil von allem meilenweit weg bist