Ich 25 sie 16 darf ich mit eine 16 jährige zusammen sein?

5 Antworten

Verboten ist es nicht. Ob du es darfst, kommt auch auf die Reife der jungen Dame an.

Ich denke, du solltest dir richtig helfen lassen, denn eine Beziehung zu einer Jugendlichen bei gleichzeitiger Pädophilie ist für niemanden gut und gesund.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)

Ja und wenn Ihr verheitatet seid, dürft Ihr mehr, wie nur zusammen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man Deine ersten beiden Fragen sieht weiß man, wie man das einordnen kann.

Margita1881  08.10.2022, 06:58

Das sieht schon ganz anders aus:

ich stehe auf junge Mädchen zwischen Alter Bereich 8-12 Jahre