Ich (25 Jahre Männlich) hab eine Freundschaft mit einer Frau 26 und will es beenden?

4 Antworten

das habe ich schon oft genug gefragt also ich sehe kein Grund die Freundschaft zu behalten

Dann ja, schließe ab mit ihr. Um ihretwillen. So jemanden wie dich braucht niemand als "Freund", imo.

Wenn jemand nur bei mir ist oder mit mir befreundet ist, weil er Mitleid hat, wäre ich ziemlich verletzt. Auf Freundschaft aus Mitleid kann ich verzichten.

Also wenn du echt keine freundschaftlichen Gefühle für sie hast und du nur ihretwillen bei ihr bist, würde ich dir empfehlen, dich zurückzuziehen.

Du hast das Konzept von Freundschaft nicht verstanden. Also tu ihr besser den Gefallen und tu nicht weiterhin so, als wärt ihr Freunde.

wir stehen nicht auf einander

Ja. Das ist normal bei einer Freundschaft.

Bist du nur mit Menschen angeblich befreundet, weil du dir erhoffst, sie früher oder später doch zu vögeln, dann ist das keine Freundschaft sondern ein ausnutzen der Situation.

Es ist völlig OK, wenn du die "Freundschaft" beenden willst. Klingt nur nicht so wie Freundschaft bei dir.