Ich 23 und sie 17 jährige Nachbarin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Dinge sich entwickeln lassen. Einmal Kontakt ist keinmal Kontakt. Und so vergeht die Zeit und 'schwupps' ist sie 18 Jahre. Dann könnten zumindest ihre Eltern nicht mehr intervenieren (sollte ihre Tochter interessiert sein).

Aber... Geht hier irgendetwas schief,, bleibt ihr immer noch Nachbarn und das doch recht angehme Verhältnis könnte eventuell kippen. Dann wird das Miteinander vielleicht etwas getrübt.

isilang  13.09.2024, 00:19

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ich würde sagen du wartest etwas ab und fragst mal nach ihrem Leben/Beziehung/Ziele nachdem du mit ihr mehr gesprochen hast und Infos hast ob Sie gern mit dir auf ein Drink oder Essen gehen will.

Irgendwelche vorschläge ?

Entweder du machst es oder du lässt es bleiben

Illegal. Warte noch ein Jahr.