Ich (17) hab ein Bild in Unterwäsche von ner (13)jährigen bekommen was soll ich machen?

6 Antworten

Also ein Bild in Unterwäsche ist noch lange keine Pornographie. Wäre das so, dann wäre jeder Unterwäschekatalog, der auch Kinderunterwäsche verkauft und Bilder mit Kindermodels enthält (also eigentlich alle) Kinderpornographie.

Weiter geben darfst du das Bild allerdings nicht.

Löschen. Da du nicht aktiv nach solchen Bildern gesucht hast, kann dir auch nichts passieren, und bekommst keinen Ärger.

bitte ihn damit aufzuhören, sofern du nicht selbst darum gebeten hast..

Ginger1970  18.03.2015, 08:46

Wieso "ihn"? Der Fragant hat das Bild von einem Mädchen bekommen! Darum hat er sicher nicht gebeten... Er sollte gar keinen Kontakt zu dem Mädchen halten, da es sonst sicher wieder irgendwelche Leute gibt, die das sehen...

Farridia  18.03.2015, 08:49
@Ginger1970

ich habe wohl versehentlich "nem" statt "ner" gelesen... wenn das so ist glaube ich sicher nicht, dass eine 13jährige unaufgefordert halbbekleidete fotos an 17jährige schickt..zweifele ohnehin an der frage...

Löschen und fertig. Beachte das Mädchen gar nicht.

Löschen und ihre Eltern informieren, damit sie Bescheid wissen, was das Kind so macht....