Ich (14) werde von älteren Männern komisch angeguckt! HILFE!

9 Antworten

Da wir nicht wissen wie du aussiehst, ist es schwer das einzuschätzen. Ich denke das du womöglich älter als 14 aussiehst. Das ist heutzutage so, das die Mädchen älter aussehen als sie eigentlich sind. Und gegen solche Männer kannst du nicht viel tun. Solange du dich nicht auf sie einlässt ist alles in Ordnung, denn mehr als Sex mit einer Jüngeren wollen sie nicht.

Was denkt ihr wen ihr 14 Jährige Mädchen mit knallpinkem Lippenstift rumlaufen seht!? Wie wirken die für euch? Ist das unangemessen oder nicht?! (deine vorige Frage)

_

Ich ziehe mich auch ganz normal an, schminke mich auch ganz normal...

Naja, wenn du dich extrem auffällig schminkst und dies als "ganz normal" betrachtest, dann ist es auch "ganz normal", dass dich -egal, ob jung oder alt. auch jede/r anglotzt, würde ich mal sagen. So fällt man eben auf...

Anders gesagt, mach doch mal die Probe und schminke dich nicht und kleide dich vllt "unauffällig"... und schau mal, ob du noch immer derart angeglotzt wirst... wenn ja, dann liegt's an etwas Anderem, wenn nicht mehr, dann weißt du ja woran's gelegen hat, nicht wahr?!

Ich glaube dass die Männerwelt ein wenig verwirrt ist weil sie denken dass du alter wärst. Ich kenne dich nicht und habe somit auch kein recht dich zu beurteilen aber ich vermute dass du dich zu sehr schminkst oder zu betonte Klamotten trägst. Bitte sieh dass nicht als angriff.

Viele liebe grüße, Engelchen35

Offensichtlich siehst du etwas älter als 14 aus, zumal du sehr auf dein Äusseres achtest. Das spricht eben Männer an und schreckt Jungs ab. Orientiere dich etwas mehr an deiner Alterklasse...

Kann es sein das Du ein perfekten Po hast und Leggings trägst?