ich 14 sie 16?

3 Antworten

Wie du schon sagst, die Zeit genießen. Das geht doch auch wenn ihr verschiedene Leben habt. Und wenn es einem von euch beiden nicht mehr so geht, macht ihr Schluss. Mach dir nicht vorauseilenden diese ganzen Probleme. Es ist doch gar nicht gesagt, dass es nicht schön wird. Lass es einfach auf dich zukommen.

Mach das beste draus

ich kann dir aber sagen dass sowas in deinem alter sehr schwierig zu halten ist

es ist win sehr großer Unterschied ob man 20 und 22 oder 16 und 14 ist. Man befindet sich mit 14 meistens in einem anderen Lebensabschnitt als mit 16 zudem mit 16 die Pubertät langsam zu ende geht während man mit 14 mitten drin ist.
Mit 20 und auch 22 studiert man meistens ist erwachsen und weiß schon was man vllt später im leben machen will.

warum ? schaut nach vorne.. nicht so viel angst haben .. vor allem.

Sie geht ja auch noch zur "schule"... genießt die Zeit zusammen und was ist daran so schlimm wenn die Rollen hier mal anders rum sind wie sonst ? Wir haben 2023..