ich 14 freund 18 wie eltern sagen

9 Antworten

Ja, die Jugend...man ist immer so verdammt unsicher. Stell ihn doch Deiner Mutter einfach offiziell vor: "Mama, Du kennst ja x?" Deine Mutter: "Ja, wieso?" Du: "Ja stell Dir vor, Mama, wir sind seit x (Tagen/Wochen/Monaten) ein Paar!"

Und dann wirst Du ja sehen, ob sie lächelt, entsetzt ist oder erstaunt.

Viel Glück!

Heii, Ich kann dich verstehen, mein Freund und ich, wir sind auch 4 Jahre auseinander. Ich stehe einfach auf reifere Jungs...

Sag es ganz locker, dann bleiben deine Eltern auch cool. Und ich finde es eine gute Grundlage, wenn deine Eltern ihn schon (wenn auch nur vom sehen) kennen.

Sag das nächste mal, dass du zu deinem Freund fährst. Wenn sie dann fragen, sagst du wie es ist... So schlimm ist das nicht! :)

Liebe Grüße :D

"Jungs sind zurückgeblieben" ist ne leicht unglückliche Formulierung ;)

Rede doch einfach mit deiner Mutter.. Sag ihr wie es aussieht und dass du ihn gern hast. Deine Mutter wird dir denke ich schon nicht den Kopf abreißen, vorallem nicht wenn du offen und ehrlich zu ihr bist.

LG :)

Sag ihr die Wahrheit und wenn sie dich versteht dann ist das super wenn nicht nach ihr klar das u verliebt bist

Ich finde den Unterschied 14 und 18 überhaupt nicht schlimm. Wenn ihr euch liebt, ist doch alles gut. Wenn du es deinen Eltern sagen willst, dann sag es ihnen halt und wenn du es nicht sagen willst, dann sag es nicht. :D Und wenn du sagst, dass du glaubst dass deine Mutter da nichts gegen hat, dann ist doch alles gut .