Ich 13 möchte heimlich abnehmen?

4 Antworten

Wenn du abnehmen möchtest ist das deine Sache und deine Eltern haben dir da nichts rein zu reden. Ich kann dich trotzdem verstehen.

Um abzunehmen solltest du vielleicht erstmal auf Süßes verzichten, vielleicht sagst du deinen Eltern einfach du willst dich gesünder ernähren.

Viel Wasser trinken ist auch hilfreich. Und Sport natürlich auch. Eine Runde joggen und im Zimmer ein paar Fitness Übungen. Wenn du sagst die macht Sport Spaß und du möchtest fitter werden hat bestimmt auch keiner was dagegen.

Mehr Maßnahmen für‘s abnehmen würde ich in deinem Alter noch garnicht angehen wenn du jetzt nicht unter extremen Übergewicht leidest. Diäten sind für junge Mädchen nicht gesund.

Alles Liebe :)

lg Esmee

Du könntest joggen gehen und deinen Eltern sagen du bist bei einer Freundin und vllt auch mit ihr joggen

Gegen Sport hat wohl niemand etwas..und heimlich musst du das sicher auch nicht machen.

Also Sport machen geht relativ einfach, wenn du genug Platz hast, versuche einfach Übungen zu machen, bei denen du nicht Springen musst :)