Ich bin einfach nur so extrem faul...

6 Antworten

Warte mal ab, wenn Du eine eigene Bude hast, räumt Dir Mutti nicht mehr hinterher, dann machst Dus von alleine, weil Du weisst, Du musst es sowieso selber machen!

Der einzige Tip, den ich Dir geben kann, räume einfach alles gleich weg, lass es gar nicht so weit kommen, bis Du ein Chaos hast, denn dann hast Du keinen Bock mehr aufzuräumen, hingegen, wenn Du alles immer gleich an seinen Platz tust, hast Du auch schnell aufgeräumt!

Das musst Du Dir von Anfang an angewöhnen!!!!!

Glaube mir, es geht! Viel Glück! L.G.Elizza

Lade dir regelmäßig Freunde ein. Davor räumst Du auf, GARANTIERT!

hoermirzu  03.02.2012, 08:07

Mein Auto habe ich das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren gewaschen, schon egal was die Nachbarn sagen. In der Wohnung wird Staub gesaugt, wenns notwendig ist, nur Bett- Wäsche, Küche Klo kommen regelmäßig dran.

ja habe ich ,räume immer alles sofort wieder da hin ,wo es auch war-wäsche immer vorsortieren,damit nichts färbt und immer freitags waschen ,dann hast du für die woche genug wäsche- am tag der flurwoche immer gleich die wohnung mit putzen-2x die woche einkaufen und du hast immer alles da- mach einen tag die woche zum putzen in der wohnung ,das müsste gut klappen und natürlich etwas ordnung halten,ich hoffe es hilft.

Wenn sich Deine Mutter das gefallen lässt, kommt sie sicher auch zum Aufräumen, Kochen, Putzen und Popo tätscheln in Deine neue Wohnung. Die Erkenntnis ist aber schon ein erster Schritt in eine andere Richtung.

Ich glaube nicht, dass Tips Dir da groß weiterhelfen. Dir fehlt es ja offensichlich nicht an wissen, sondern an Tatendrang. Du bist der Prokrastination verfallen. Gegen den Schweinehund ankämpfen hilft da wohl als einziges. Und kleine Ziele stecken.