Iceergy-Privat Laben Energydrinks-Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort ebenfalls bestellt, dann ahbe ich die erste Antwort gelesen und dachte mein Geld ist weg.Hätte schon fast via Paypal die Kohle zurück gefordert. Aber im Gegenteil! Wirklich alles gut gelaufen, hatte im Gegensatz zum Vorredner Telefon und Emailkontakt, habe die Bierdosen heute per Express erhalten, obwohl ich nur normalen Versand bezahlt habe, Express aber erbeten hatte. Jetzt muss das Bier nur noch schmecken :-) Also ich bin zu frieden!

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was ich merkwürdig finde ist, dass die positiven Bewertungen von Nutzern stammen, die nur eine einzige Antwort seit der Anmeldung abgegeben haben. Das Profil mit der negativen Bewertung ist jedoch ein aktives Mitglied. Zufall? Ich glaube kaum.

Diesunddas2022  02.11.2022, 14:46

Leider habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Kassieren die Vorkasse, Ware hat eine viel längere Lieferzeit und nur auf Nachfrage wird man informiert. Letztendlich ist die Ware dann on Top auch noch qualitativ so schlecht verarbeitet, dass man sich über den Tisch gezogen fühlt. Wenn man reklamiert, wird nur darauf verwiesen, dass es sich um einen Toleranzbereich handelt. Geld weg - schlechte Ware! Niemals wieder - kann nur abraten

Ich habe für unseren Angelverein Dosen mit unserem Vereinslogo bestellt.Das gestalten unseres Logos war ganz einfach ,da es hier eine ganz tolle Gestaltungsvorlage gibt . Innerhalb von nur 4 Tagen war die Ware da und wurde von DPD vorher per mail avisiert. Die Dosen sahen genauso aus wie bei der Gestaltung auf der Homepage. Die Vereinsmitglieder waren begeistert vor allem weil man schon ab 24 Dosen für kleines Geld bestellen kann.

Ich bin total zufrieden.Die Dosen sind sehr schön geworden.Und das Getränk schmeckt super.Werde bestimmt noch öfters bestellen.Ist ja auch immer eine tolle Geschenkidee.Und geliefert wurde pünktlich.

Mein Paket erhalten.Dosen sehen echt super aus.

Was soll ich noch sagen, alles bestens. Und das Bier schmeckt super..