ICE Watch Band reinigen?! (verfärbt)

ICE Watch Band  - (Tipps, putzen, reinigen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xLinix :)

Ich glaube es gibt einen Silikon Reiniger. Ich denke das es den auf Amazon.de zu kaufen gibt, oder in einem Geschäft mit Reinigungsmitteln.

Falls du den nicht findest, versuche es doch mal mit Glasreiniger, der ist so aggressiv, der greift die Verfärbung bestimmt an :)

LG Annika :)

AnNika7  30.12.2012, 09:57

Danke für den Stern! :)

Versuchs mal mit dem Fleckenschwamm weg zu rubbeln!

Fleckenschwamm leicht feucht machen, nicht ganz durchnässen, dann damit das Band reinigen, das sollte sauber werden!

Du kannst auch Spiritus oder Waschbenzin versuchen, aber erst mal den Schwamm, der kriegt fast alles weg!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

versuchs mal mit essig - ganz krass wäre nagellackentferner - aber wenn möglich azetonfrei und vielleicht vorher mal an einer unauffälligen stelle am armband testen - auf der innenseite zum beispiel - damit sich nix anlöst und du dann den noch grösseren schaden hast

Also ich habe eine s. Oliver Uhr die sich leider vom vielen tragen leicht blau verfärbt hat. Ich nehme an von meiner Jeans. Ich habe es mit Nagellackentferner probiert und es ist auch besser geworden aber leider nicht ganz weg. Es ist aber schon mal ein Anfang.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: Hat jemand noch eine Idee wie man das noch besser wegkriegen kann ohne agressive Mittel. Ein Nagellackentferner ist ja auch nicht ganz ohne! :D

Die Gesamte Uhr ist ja aus Kunststoff, also geh da lieber nicht mit zu aggressiven Reinigern ran, sonst läufst du Gefahr, die ganze Uhr zu ruinieren. Versuch es mal mit Scheuermittel, das trägt hauch dünn die Oberfläche ab (im Mikrometer Bereich, also nicht sichtbar) und entfernt vielleicht die Färbung.