Ice Watch Schlaufen am Armband

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du si gekauft hast, aber bei Karstadt habe ich bisher immer neue bekommen. Eine habe ich auch von einen Onlineshop und dieser hat sie mir auch Gratis zugeschickt :)

Hallo FriedaDo :)

Die Schlaufen müsste es eigentlcih bei jedem ICE Watch Händler zu kaufen geben. Es gibt in Städten auch ICE Watch Geschäfte, wo nur diese Uhren verkauft werden.

Da kannst du sie auf jeden Fall nachkaufen :)

LG Annika

Die Bandschlaufen (bei Ice-Watch "Loop" genannt) gibt's bei jedem Händler zu kaufen. Leider hast du in diesem Fall ein bisschen Pech, da die BVB-Uhr die einzige Ice-Watch ist, die 2 Loops hat. Alle anderen Ice-Watches mit Silikonband haben nur einen Loop.

Viele Händler haben diese Schlaufen auf Lager, allerdings für die Sili-Forever-Kollektion, wo das Ice-Watch Logo drauf ist. Wenn du die originalen Loops haben willst (mit BVB Logo) musst du die wahrscheinlich bestellen. Das kannst du bei jedem Händler tun.

Ein Loop sollte nicht mehr als 4€ kosten. Auf Kulanz (wie früher) gibt's die Loops leider nicht mehr.