Ice Watch - Größen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die durchmesserangabe (38mm small, 43mm unisex, 48mm big, 54mm bigbig) ist auf das Gehäuse bezogen, nicht auf das Zifferblatt. Das ist die gesamte breite des Gehäuses, also von links (9uhr) bis rechts (3uhr) einschließlich krone.

habe selber eine Ice-Watch und soweit ich weiß steht es für die Größe des Ziffernblattes, größeres Ziffernblatt ist meist für Männerhandgelenke als die kleineren ;)

AgainMyMusic
Beitragsersteller

Achso Danke dachte ich eigentlcih auhc wollte nur nochmal sicher gehen