Ice watch reparieren?

3 Antworten

Geh einfach zum nächsten Ice-Watch Händler. Man muss erstmal feststellen, ob die Welle gebrochen oder sich nur von der Krone gelöst hat. Falls sie gebrochen ist, muss man wiederum schauen wo genau.

Im schlimmsten Fall (wenn ein Teil der Welle im Uhrwerk feststeckt) brauchst du ein neues Uhrwerk + Krone = ca. 30-35€

Ansonsten brauchst du halt nur die Krone mit Welle. Kostet ca. 10€, wenn sie bestellt werden muss könnte das aber lange Lieferzeiten (bei Ice-Watchn leider üblich) mit sich tragen.

Achja: Bei 50€ für eine Krone kann man auch mal den Hersteller (Ice-Watch) informieren. Mit solchen Leuten arbeitet Ice-Watch bestimmt nicht gern...

zu viel hol dir lieber ne neue aber kannst ja mal bei ne geschaft in der sadt nachfragen

Es ist bei mir auch passiert. ich bin da mal zu so einem typen gegangen und hab gefragt wieviel das ungefähr kostet. Der hat gesagt um die 50 euro ich hab runtergehandelt auf 45 Euro. dann hat er mir das in 2 stunden repariert und es war wie neu .

fleppenweg  25.10.2012, 16:53

ganz schöner Ausbeuter,die Stellwelle kostet ca.1 €,das einbauen dauert 3 Minuten,selber machen schaffste nicht,obwohl es einfach ist