ICE-SITZ VERKAUFEN?

ICE SITZ - (Zug, Deutsche Bahn, ICE)

7 Antworten

Ich denke für einen Bahnfan ist sowas Gold wert. Hast du schonmal auf Ebay nach sowas gesucht? Kleinazeigen im Internet sind oft auch gut.. schreib einfach verhandelbar ohne Preis-angabe.. schreib aber nicht, dass du nicht wüsstest was sowas wert ist^^

Oder du stellst ihn für einen hohen Betrag bei Ebay rein. wenn er weg geht geht er weg wenn nicht werden dich danach bestimmt welche anschreiben.. ich schätze den wert mal auf 150 - 200€ also stellst du ihn für 300€ rein... ist natürlich alles deine entscheidung^^

Lulula1
Beitragsersteller

also auf ebay hab ich geschaut aber da is nur ein bezug drin und kein ganzer sitz ;)

ja aber ebay muss ich ab 1€ selber zahlen und wenn keiner ihn käuft sitz ich mit den kosten da ;)

aber danke für die auskunft ;)

Da es sich um einen Sitz aus einem noch nicht umgebauten ICE handelt, den es heute nicht mehr gibt, kriegst du Von Sammlern oder Bahnfans schon noch etwas Geld dafür.

DerKnobiator  05.03.2019, 21:37

.. leider ist die Nachfrage doch eher überschaubar... bislang nur einen an eine Werbeagentur verkauft ...

Habe auch Sitze aus einem ICE2, im Großraum Berlin-Magdeburg. Garantiert legal erworben. Wer so einen oder mehrere erwerben möchte, kann mich kontkatieren unter vocapo äd gmx.de Kann auch überall hin liefern, mit eigenem Lieferwagen oder Spedition.

Kann man ihn auf die Reisen mitschleppen? Die heutigen Sitze sind so megaunbequem.

leider nicht - du wirst keinen finden der ihnen den sitz abkauft

Dukey91  10.08.2011, 21:36

Unsinn es gibt immer liebhaber!

Lulula1
Beitragsersteller
@Dukey91

ja genau bei denen sind die halt sehr gefragt :)

Lulula1
Beitragsersteller

also ich hab mich ja schon bischen umgeschaut und da sieht es so aus als wenn sie sehr gefragt sind!! ;)