Was ist mit Freddies Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar noch nie irgendwas von ihm gehört aber bei ICarly Wiki hab ich gelesen das sein Vater Leonard Benson heißt. Er sollte wohl einmal in einer Folge vorkommen, diese Szene wurde aber gelöscht. Ansonsten ist er nie vorgekommen.

1.tens !du guckst icarly?!

2.tens guck dir einfach alle folgen an und dann wird vielleicht was kommen und wenn nicht das ist es nicht bekannt.

Madita14
Fragesteller

ich glaub ich kenn schon jdede folge :D da kommt nix vor ^^ außerdem was is mit icarly? :D des kommt halt in fern und dann sehs ich mir halt an - weils grad kommt bin kein fan oder so ;)