Die vergessene iCarly Folge?
Ich schaue gerade eine alte kindheitsserie iCarly und da ist mir aufgefallen dass bei paramount plus und Amazon Prime die Folge fehlt wo Sam sich in die Psychiatrie eingewiesen hat nach dem Kuss mit Freddy jetzt weiß ich nicht ob ich mir die nur einbilde oder ob sich noch jemand anders an die Folge erinnern kann.
4 Antworten
Die Folge in der Psychiatrie gibt es wirklich aber sie fehlt auf paramount genau wie die Folge wo sam in der Butterkuchen Fabrik war. Sehr schade sind zwei meiner Lieblingsfolgen :(
Es scheint, dass du dich an eine spezielle Episode erinnerst, in der Sam nach dem Kuss mit Freddy in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen wird. Diese Episode existiert jedoch nicht in der offiziellen iCarly-Reihe. Es könnte sein, dass du dich an eine Fan-Theorie oder an eine humorvolle Szene aus einer anderen Folge erinnerst, die solche Elemente aufgreift, aber es gibt keine Episode, die genau diese Handlung zeigt. Es gibt jedoch viele Spekulationen und schräge Fan-Theorien zu iCarly, daher ist es verständlich, dass du diese Erinnerung hast.
Falls du sicherstellen möchtest, dass keine Episode dieser Art fehlt, kannst du die vollständige Episode-Liste auf IMDb oder anderen Plattformen einsehen. Aber nach aktuellem Stand gibt es diese spezifische Episode nicht.
Die folgen gibt es aber apple tv hat die rechte noch. Das ist staffel 5 folge 1 dort hat sheldon von the big bang theory mitgespielt und diese folge ist auch auf google zusehen sie heißt glaube ich „die Liebe und der wahnsinn“ man kann beide folgen auf apple tv für 2,99€ kaufen. Ansonsten würde die story kein sinn ergeben weil die beiden einfach ein paar währen.
Die Folge die du meinst heißt "Die Liebe und der Wahnsinn", Staffel 5, Folge 1
Ich erinnere mich an diese Folge ebenso. Eingebildet hast du sie dir nicht.