Ibuprofen trotz Unterspritzung?

3 Antworten

Die „blutverdünnende“ Wirkung ist bei Ibuprofen bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei ASS. Hab es selber nach der OP genommen und da ist gar nichts passiert.

Was du mit dieser Information jetzt anfängst, überlass ich dir.

xoxobby
Beitragsersteller

Danke dir

Ziemlich ungewöhnlich, diese starken Schmerzen. Wer hat was gespritzt und wie viel?

Wie hoch ist deine Körpertemperatur? Hattest du schon mal Allergien?

Wenn du jetzt

einen Arzt in deiner Nähe sprechen oder aufsuchen willst, ruf sofort 116 117 an!

Da bekommst du brauchbare Infos und Hilfe vermittelt.

https://www.116117.de/de/index.php

gute Besserung mary

Ibuprofen ist nicht blutverdünnend, das verwechselst Du mit Aspirin.

Ich vermute ja mal, da ist gravierend was schief gelaufen. Und auch noch vor Weihnachten!!

Warum?? Bist Du 70 und starker Raucher, der wenig schläft oder warum machst Du so einen Unsinn?

Ruf da an, die Dich unterspritzt haben. Ein normaler Arzt wird sagen: Tja, was soll ich da machen?

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung