i7 9700 bei 40 watt leistungsaufnahme 90°?

2 Antworten

"ch vermute eigentlich das da jemand die Wärmeleitpaste vergessen hat oder Plastikfolie draufgelassen hat"

dann kontrolliert man dies

Des Weiteren muß gerade bei einer AiO auch die Gehäuselüftung entsprechend ausgelegt sein. mitunter noch besser als bei einer LuKü.Lösung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

thegamer453453
Beitragsersteller

wie gesagt, nicht möglich ich fragte nach anderen ideen woran es liegen könnte. Falls dir keine einfällt musst du nicht antworten. Die Frage stand da... mein gott

MichaelSAL74  03.08.2022, 19:29
@thegamer453453

Gut, wenn Du es kontolliert hast, das mußt Du ja wissen

Dann bin ich raus. Wenn Du gleich so nen Gegenwind knallst

PS: Du hast vermutet, ich hab geschrieben, daß man das dann kontrollieren sollte, aber wenn Du es besser weißt... Bitte schön

Mit einem Briefmarken -CPU-Kühler in einem Winzgehäuse und zu schwacher Wärmeabfuhr bekommst Du das Zeugs nicht "passiv" ( lautlos) gekühlt .

Selbst der "Nofan 200" schaffte das nicht > ~ 40 Watt TDP in einer Schwitzebude von Case .

Netzteil will auch athmen .

thegamer453453
Beitragsersteller

Frage gerne richtig lesen