I7 860 mit welcher Grafikkarte?
Meine Grafikkarte ist Kapput gegange
und suche dementsprechend eine Neue
Grafikkarte.
Frage Lohnt es sich noch eine zu kaufen oder direkt neuen PC
6 Antworten
Bei der CPU... Eine gtx 1050 ti. Wobei du die auch gebraucht nicht unter 100 Euro bekommst. Neu liegt sie momentan glaube ich bei ca 200 Euro. Aber neu lohnt sich bei dem Prozessor nicht, da auch der Rest des PCs dementsprechend alte Technik hat.
Aber da du schon fragst und wenn du Geld dafür hast, würde ich doch lieber einen neuen PC zusammenstellen. Deiner ist weit weg von zukunftssicher 🙈. Auf Hardwarerat gibt es gute fertig PC's die momentan, aufgrund der echt hohen Hardware Preise eine sehr gute Alternative zum Selbstbau ist.
Hallo,
Es lohnt sich nur eine Gebrauchte Grafikkarte zu kaufen z.B. Gtx 770 oder wenn du das Geld dafür hast Gtx 1050
Wenn du das Geld dafür hast ist ein neuer PC empfehlenswert wie viel Geld könntest du denn dafür ausgeben?
Dein Prozessor ist schon sehr alt und schlecht selbst ein moderner Intel i3 oder AMD Ryzen 3 ist schneller.
Grüße
Der i7 ist mit 3,5 Ghz und 8 Kernen auf jeden Fall noch in Ordnung. Würde dir eine RTX 3080 empfehlen.
Hallo,
Du hast glaube ich den i7 860 mit dem i7 8600 verwechselt
der alte i7 hat 2,8ghz mit 4 Kernen
Grüße
Kann sein, hab nach dem hier geschaut: https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/41316/intel-core-i7-860-processor-8m-cache-2-80-ghz.html 4 Kerne / 8 Threads, 3,46 GHz Turbotakt.
Ich würde einen neuen PC mit einem i5 10400 kaufen. Kommt aber natürlich auf dein Budget an.
Ich würde die GTX 1050 TI empfehlen!
Ja hab Grade Festgestellt dass meine CPU kaputt ist und nicht meine Grafikka
Aber mein Grafikka ist GeForce GTS 8600 also beides "Uhralt" und Problem ist mein Vater der meint Technik begabt zu sein und wollte mir eine Fake Grafikkarte aus Hongkong Kaufen für das System. Naja und jetzt ein neue Pc kaufen bei dem Hardware Markt