welche grafikkarte past zum intel i7 7700k ohne das die graka in ausbremst?

6 Antworten

Du willst zocken, oder? Wie wärs mit ner GTX 1070/1080/1080 Ti

ichfragenurok
Beitragsersteller

ja,ich will zocken

Die Grafikkarte wird immer ausbremsen, wenn nicht der Prozessor bremst;) oder ein Framelimit.

Für diesen hochwertigen Prozessor sollte für maximale Leistungen in Spielen auch eine schnelle Grafikkarte arbeiten.

Also bei QHD würde ich zur 1080 greifen, bei UHD zur 1080ti

Bei FullHD reicht die 1070 dicke.

mistergl  16.06.2017, 14:29

Bremsen ist mMn auch nicht das richtige Wort dabei, eher "nicht auslasten".

Ich habe 3 PCs mit einer 10 Jahre alten Q6600 CPU. Da bremst keine Grafik die Karte aus. Die langweilen sich nur.Ich habe zum Vergleich eine I7 CPU auf einen Serverboard. Das tut sich nichts.

Wichtig ist die Grafik.

Mario

Die Grafikkarte bremst das Spielerlebnis eher wie der Prozessor.
kommt drarauf an was du ausgeben willst, aber 1060 oder 580 minimum 1070/80 /80ti wäre noch besser.

Welche Auflösung soll denn verwendet werden?