i7 4770k und gtx 1070?

3 Antworten

Hallo,

klar harmonieren diese beiden Komponenten gut. Beide haben genug Leistung für aktuelle Games.

Allerdings neu kaufen würde ich keines von beiden. Die GTX 1070 wird bald von der RTX 2070 abgelöst, diese ist deutlich besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, tun sie. Allerdings bitte keinen 4770k kaufen. Ich nehme an, du wilslt deine GPU aufstocken.

Aber dir ist bewusst, dass dei GTX 1070 2,5 jahre alt ist und jetzt dann neue Karten kommen ? Also nur abwarten pls. Selbst wenn du die 1070 haben willst, wird sie im Preis höchst. wahrsch. fallen.

Wieso nicht? Allerdings empfiehlt es sich nicht noch einen 4770k zu kaufen, falls du noch keinen hast.

N2802
Beitragsersteller

ok danke