I7 12700 übertakten geht dass?

1 Antwort

du brauchst ein Z Board

Also in der 12Gen intel

Ein Z690 Board.

Meine Empfehlung Aorus Z690 DDR ( 4 oder 5 ) jenachdem wie viel Geld du hast

Hier ist ein link dazu:

https://geizhals.de/gigabyte-z690-aorus-elite-ddr4-a2625079.html?hloc=at&hloc=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alberto810
Beitragsersteller

ddr 4 währe schön

SvenGanser  22.06.2022, 13:36
@alberto810

Dann ist das genau dein link.
Ich wollte mir auch noch kein DDR 5 Leisten,

Du kannst aber noch seber schauen, wie teuer du das haben möchtest

Ich habe ein sehr hochwertiges Board.

alberto810
Beitragsersteller

geht also mit jedem z690

SvenGanser  22.06.2022, 13:38
@alberto810

Genau, du solltest jedoch wirklich auf die Hochwertigkeit des Boardes schauen, da auch dieses wärmer wird.

Deshalb habe ich ein hochwertigeres.

Wenn du ein Billiges nimmst läufst du auf die Gefahr hinaus, dass Board und Andere Komponenten leichter zu beschädigen .

alberto810
Beitragsersteller
@SvenGanser

ok danke ich kaufe doch lieber 1 mall teuer statt 2 mall xd