i5 9400f Kühler?

2 Antworten

Hallo,

der Boxed-Kühler reicht locker aus für den Intel i5 9400f. Die CPU ist produziert nicht sehr viel Abwärme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

65 Watt CPU das schafft der Boxed locker und Übertakten ist eh nicht möglich

memento1
Beitragsersteller

Ja, aber er soll laut Angaben auf allen 6 Kernen gleichzeitig 3.9Ghz laufen.

Würde der Kühler den Turbotakt nach 3-4 Stunden Gaming ausbremsen?

burninghey  29.05.2019, 13:41
@memento1

Der Boxed ist dafür da irgendwie die Temp zu halten, kann dabei laut werden. Wenn du die CPU in Extrembereich bringen willst, und dazu zähle ich 4h nonstop Gaming eines Spiels das nicht durch die Grafikkarte limitiert wird sondern den Allcore-Turbo tatsächlich nutzen kann, kauf einen Kühler.

memento1
Beitragsersteller
@burninghey

Spiele hauptsächlich CS GO was tatsächlich dann zutrifft.

Würde ein Pure Rock Slim ausreichen?

burninghey  29.05.2019, 14:01
@memento1

Beschnittene CPU mit 65W. Wenn dann zumindest eine unbeschnittene kaufen mit 95W

Ja ist gut