ist der "Intel Core i5-9400F" ein guter Prozessor zum Schneiden und Gamen?

5 Antworten

Für's spielen ist der mit Sicherheit ein guter Prozessor, beim Schneiden bin ich mir nicht ganz so sicher. Würde da vielleicht einen Ryzen 7 oder Ryzen 9 nehmen.

Prost19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) Ich schaue mal ob ich nh Ryzen nehme:)

Also an sich ist der Prozessor natürlich ziemlich gut. Du meintest jedoch, dass zu auch schneiden willst, wo ich dir dann eher einen ryzen 9 empfehlen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prost19
Beitragsersteller

Danke:)

Für Schneiden nein, eher ein 10700F oder noch besser ein Ryzen 9

Prost19
Beitragsersteller

Danke:)

Eigentlich ist der ganz okay.

Fürs cutten eher nicht.

Würde dir ein AMD Prozessor empfehlen.

schneiden nein, wenig Threads.

Gaming ja, gute single Core Performance.

Prost19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)