I phone Display knackt beim drauf drücken?

3 Antworten

Da drückst du wahrscheinlich zu stark drauf, aber geh mit dem Handy mal in eine Apple Shop, da kann man dir helfen, wenn ein Defekt drauf ist

St3rn0
Beitragsersteller

Eigentlich drück ich nicht aber mir ist es einmal runtergefallen..glaub das liegt daran

TheAllisons  29.01.2016, 07:06
@St3rn0

ok, das liegt mit Sicherheit daran, dann musst du sowieso zum Apple Shop, die helfen dir

Ist halt nen I Phone mehr muss man ja nicht dazu sagen. Einfach wie von den anderen bereits gesagt in einen Shop nachfragen ob sie da was machen können. Hast du ne extra Versicherung gegen Sturzschäden?

Same here beim 4s. :D