Grüner Punkt im I Phone Display..

4 Antworten

Wahrscheinlich sind das Pixelfehler - also Subpixel, die nicht mehr ausschaltbar sind, weil der Transistor, der sie ansteuern sollte, defekt ist.

et423  30.12.2010, 23:49

Ich denke die Punkte sind über dem Bildschirm...

Das ist der sog. Annäherungssensor... keine Sorge ist bei iPhone 3G und 3GS normal

der bild schirm kann reisen ist mir auch schon passiert hatte schon das selbe problem!!und deer display ist halt gerissen!!

PhoenixLuci
Beitragsersteller

Mh kann man das reparieren oder ist das I Phone dann so gesehen kaputt? Es ist doch ganz neu