I phone 6 plus Kamera Ton ausschalten?

1 Antwort

Dann hast du dir anscheinend ein Gerät für den japanischen Markt andrehen lassen. War der Preis wenigstens gut?

Leider wirst du mit dem Auslöser-Geräusch leben müssen. In Japan ist es Vorschrift, dass sich dieses nicht deaktivieren lässt.

itztxm02
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Habe glaube ich 419€ bezahlt also nicht gerade so wahnsinnig viel!

BenzFan96  05.10.2017, 00:29
@itztxm02

Na ja, wenig ist das nun auch nicht. Aber für das 6 Plus wohl in Ordnung. Gebraucht war es aber nicht, oder?

Wo hast du es denn gekauft? War klar, dass es um das japanische Modell handelt?