I phone 13 kaufen?

2 Antworten

hab das 13 schon lange. schlechte kamera? wer erzählt denn sowas? das 13er lohnt sich definitiv.

booklover3112
Beitragsersteller

okay gut danke habe ein paar Dinge gehört gehabt aber dann sind die wahrscheinlich nur Quatsch

Ich nehme an dein Handy ist kaputt. Trotzdem würde ich mir jetzt kein IPhone kaufen. Man zahlt auch hier nur für die Marke. Ja die Qualität ist sehr gut, aber andere Handys haben auch eine sehr gute Qualität und sind nicht so teuer. Wie du erwähnt hat, ist nicht so viel Geld da. Ich bin mit Samsung sehr zufrieden. Vielleicht wäre das S23 was für dich

booklover3112
Beitragsersteller

War nicht meine Frage aber danke für die Antwort 👍🏻😊

KTinaMXxxx  05.09.2024, 17:25
@booklover3112

Doch war es, da du nach meiner Meinung gefragt hast und ich lediglich ein anderes Handy mit ähnlicher Leistung vorgeschlagen habe.