iPhone 13 ins Ausland bestellen?

1 Antwort

Würde micht jetzt wundern, wenn es so wäre. Solange der Besteller zahlt, ist es doch egal wohin geliefert wird, wenn es nicht gerade Nord-Korea ist oder Russland.

Das Problem ist ein anderes. Ich denke Du willst in USA bestellen, weil es da so schön günstig ist. Bei Einfuhr in ein EU-Land wird aber noch die Einfuhrumsatzsteuer fällig. In Lettland sind das zur Zeit 21% des Warenwertes. Dazu kommen noch Gebühren für die Zollabwicklung.

Bei einem Eiertelefon, dass Du in USA kaufst muss der Empfänger dann durchaus noch 250 bis 300 € löhnen, um die Ware zu erhalten. ... das würde ich jetzt nicht unbedingt als Geschenk empfinden.

Marling1900
Beitragsersteller

definitiv will ich nicht aus den Vereinigten Staaten bestellen... der Preis is mir relativ Wurst, das Handy kommt aus der EU in die EU, von daher sollte das kein Problem sein...ich wollte nur fragen ob es überhaupt möglich ist, danke