I phone 12 billiger?

2 Antworten

nein, davon ist nicht auszugehen, das war in den letzten Jahren auch noch nie so gewesen. Aber den umgekehrten Fall gab es schon, dass nach release die alten Modelle wieder teuerer wurden, weil die im vergleich zu den neueren Geräten ein viel besserer Deal waren.

Fidreliasis  20.08.2021, 16:13

Welches Gerät wurde denn teurer weil es besser als der Nachfolger war?

Wjuki
Beitragsersteller

Das heißt es würde aufjedenfall nicht mehr billiger werden??? schade ich warte extra die ganze zeit darauf das es billiger wird wenn das i phone 13 raus kommt :/

Klar vermutlich wird es kurz vor realese des 13er billiger( habe das iPhone 12 pro seit ca 1 Monat und habe es mit 200€ Rabatt bekommen) also die Preise sinken mittlerweile schon das neue iPhone wir btw. Am 14 September vorgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wjuki
Beitragsersteller

Dankeeee also auf Amazon kostet das im Moment 786€ meine Mutter will es neu kaufen und mit 128gb wird das dann schon bald billiger um die 100€? Ich würde mir das i phone 12 pro auch gerne kaufen aber soviel Geld hab ich jetzt leider nicht 😂 hab dafür schon so lange gespart

leMaxi  20.08.2021, 15:34
@Wjuki

Ja es wird billiger warte lieber noch ab bis das iPhone 13 in den Verkauf geht

Wjuki
Beitragsersteller
@leMaxi

Ok danke ich hoffe es wird vor dem es raus kommt noch billiger weil mein handy ist echt nicht mehr zum aushalten es hängt nur noch und bricht immer ab

leMaxi  20.08.2021, 15:37
@Wjuki

Aber als kleinen Tipp noch Kauf dir das iPhone bei Apple selbst und tausche dein altes Handy Dafür ein. Bei Apple kannst du das beim Kauf auf der Website ganz einfach machen. Kommt nur drauf an was für ein Handy du aktuell hast da kann man auch bis zu 50% sparen

Wjuki
Beitragsersteller
@leMaxi

Ich habe im Moment das Handy Huawei p20 lite ich glaube nicht das man das bei Apple austauschen kann weil es ein Android ist

Wjuki
Beitragsersteller
@leMaxi

Schade naja egal