I Pad Update?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Was genau erscheint denn, wenn die Installation abgebrochen wird? Wird eine Fehlermeldung eingeblendet?

Sollten Sie das Update vom Gerät selbst installieren, empfehle ich Ihnen die Installationsdatei einmal vom Gerät zu löschen und nochmal neu herunterzuladen. Manchmal kann sich ein Fehler eingeschleust haben. Das sollte nächstes mal nicht mehr vorkommen.

Klappt es trotzdem nicht, probieren Sie es mit einem PC/Mac. Hierzu einmal folgende Anleitung befolgen:

  • Gerät via USB mit dem PC/Mac verbinden
  • In iTunes am PC beziehungsweise im Finder am Mac Ihr Gerät in der Seitenleiste auswählen
  • Backup erstellen!!
  • Auf ,,Nach Aktualisierung suchen“ klicken und die neuste Software laden.
  • Ihr Gerät wird, nachdem die Software vollständig heruntergeladen wurde, automatisch aktualisiert. Ggf. müssten Sie Ihren Code auf dem iPad eingeben. Ihr iPad startet sodann den Installationsprozess.

Müsste direkt klappen!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser