Was besitzt Ihr für Geräte von Apple? Seid Ihr zufrieden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe AirPods und früher immer iPhones. War lange so ein Hardcore Fanboy für den alles andere als Apple Schmutz war. Hat sich direkt geändert nachdem ich ein Huawei Handy bekommen habe. War auf der Suche nach einem neuen Handy. Wollte eigentlich zuerst ein iPhone SE nehmen aber ein Freund meines Vaters hat mir sein altes Huawei geschenkt. Finde ich inzwischen besser, aber es war am Anfang eine Umstellung. Ich mag Android inzwischen mehr. Nicht wegen den ganzen Anpassungsmöglichkeiten die oft als Argument gebracht werden, das sind für mich unnötige Spieleren. Mir gefällt vor allem das Design an sich an manchen Stellen besser. Das ist natürlich Geschmackssache, ich weiß, dass die meisten eher iPhones kaufen weil sie dort das Design besser finden. Oft ist man bei Apple in vielen Dingen auch beschränkter, man konnte z.B. bei Apple bis iOS 18 keine einzelnen Apps sperren. Bei den meisten Android-Geräten geht das, und bei den wenigen die das nicht haben kann man das mithilfe von Apps machen. Würde bei Apple nicht mit Apps funktionieren, da dort ziemlich klar geregelt ist, was Apps können und was nicht, was sicher auch oft ein großer Vorteil bezüglich Sicherheit ist. Für die Schule überlege ich mir aber ein iPad zu kaufen, bei Tablets sind iPads einfach besser als Android-Tablets, allein schon wegen den Apps.

Und AirPods habe ich ja wie gesagt, die sind okay, aber von der Tonqualität gibt es deutlich bessere, Hauptvorteil bei AirPods ist ja auch dass sie mit anderen Apple-Geräten gut funktionieren, den Vorteile habe ich ja jetzt nicht mehr bei Huawei.

Ich habe alle Apple Produkte iPhone, iPad, Mac, Watch, AirPods und weiteres Zubehör aber am besten ist eindeutig der Mac.

Ipad mini 6

iPhone 13

Airpods pro 2

apple tv

ich bin sehr zufrieden funktioniert alles einwandfrei frei und macht das was es soll

Hab ein iPhone, ein iPad und Apple TV, bin mit allem sehr zufrieden. Mein Vater hat auch einen Mac den er sehr mag :)

LG

ipad pro, iphone 15, airpods, apple tv und paar ältere iphones. bin/ war mit allen sehr zufrieden