i need to feel free?

8 Antworten

Ich persönlich finde den Satz nicht so schön und auch die Bedeutung wäre jetzt nichts was ich mir stechen lassen würde, aber wenn er dir gefällt und es eine Bedeutung für dich hat, dann ist das natürlich das wichtigste und es muss nicht mir oder sonst wem gefallen, sondern dir, das ist das wichtigste

Der Satz holpert irgendwie und klingt ungelenk, die vielen Worte mit ee sind seltsam.

Die Person ist offensichtlich freiheitsliebend. Der Satz bewirkt bei mir aber auch den Eindruck, dass die Person aktuell nicht frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Peinliches Kalender Spruch Tattoo 🤗😎

Weiss ned wäre nicht mein Bier. Aber wäre jetzt nichts was ich feiern würde. Das einzige was es geschafft hat auf meinem Körper geschrieben zu stehen ist "i am mine". Auch abgedroschen und haben viele, aber einfach zutreffend. Und wenn irgendwann mal das einem großen chestpiece im Weg steht ist es klein genug um einfach gecovert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

man kann sich auch einfach den Sonnenaufgang ansehen :)