I in Ma Physik

3 Antworten

Also I steht für in Formeln für Stromstärke und mA (kleines m großes A, das ist wichtig) wären milli Ampere ... Ma sagt mir auch nichts

Wenn Stromstärke gemeint ist ergibt die Frage so aber keinen Sinn, Volt (Spannung) kann man nicht in Stromstärke umrechnen.

Volt in Milliampere umrechen? Das ist wie zentimeter in kilogramm umrechnen.

solange man den widerstand nicht weiß ist das n vergleich zwischen Äpfeln und birnen