I hacked you email? Ist das spam?
Ich gehe mal davon aus dass es fake ist, hat jemand erfahrungen damit?
5 Antworten
Das ist ein Scam. Durch Panikmache will man dich dazu bringen, Geld zu versenden. Ändere bestenfalls deine Passwörter, leite die Mail an phishing@verbraucherzentrale.nrw weiter und melde sie bei deinem Anbieter als Phishing.
Hier kannst du nachsehen, ob und wann deine E-Mail evtl. an Betrüger gekommen ist: https://haveibeenpwned.com/
hey ich hab auch so eine email erhalten… zudem meint die person das er aus meiner icloud Mail diese Nachricht geschickt hat und man kann ja schauen was man so geschrieben hat im Postfach gesendet und da ist nichts. Zweitens ich bin weiblich und schaue keine Po…s aber ja man bekommt trotzdem angst obwohl man nichts falsch gemacht hat… ich hab die Emailadresse blockiert und gelöscht. Mich würde interessieren ist was nach 48 std was passiert oder so ?
Exakt diesen Text habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen. Auch vor 2-3 Jahren schon mal. Ist ein Scam, wie schon geschrieben wurde.
Hab das gleiche gestern bekommen. Soll ich eine Anzeige machen an die Polizei? Ich habe schon Angst deswegen ich weiß es nicht was ich machen soll.
hatte ich auch schon, ignorieren.