Hyungwon (Monsta X) in Deutschland?

3 Antworten

Ich hab mal wo gelesen, dass er in Hessen gelebt haben soll, weiß aber nicht genau ob das stimmt. :)

Das wüsste ich auch zu gern T_T Laut eines Youtube Kommentars unter einem Video wohl in Wiesbaden, aber genaueres weiß ich leider auch nicht.. :(

YoonXmin
Beitragsersteller

Oh ok. Na das ist doch schonmal etwas.Danke! :)

Ja er hat 3 Monate in Deutschland gelebt .] wüsste aber auch gern wo ;-;
Er hat mal gesagt er würde gerne in einem ruhigen Dorf in Deutschland wohnen . Wahrscheinlich hat er in einem Dorf oder einer kleinen stadt gelebt :3

YoonXmin
Beitragsersteller

Ah, ok Danke :)