Hyundai ix20 kofferraum beladen?

4 Antworten

du siehst einfach in deinen Fahrzeugschein / Zulassungsschein, dort stehen die zulässigen Achslasten und das zulässige Gesamtgewicht deines Fahrzeuges

damit siehst du selbst ganz einfach, wieviel du zuladen darfst....

Du hast eine Zuladung von 350-450kg maximal, ergo sollte es kein Problem sein...

rechne anstelle der Platten 2 weitere Personen je 72 Kg - dann bist du noch mit dabei - in der Zulassungsbescheinigung steht das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs

nimms mit - alle -

staysic88
Fragesteller

Ja stimmt danke 😁