hyundai i30n perfomance oder golf 7 gti?

4 Antworten

Der Hyundai ist mit Abstand die bessere Wahl.

Ich würde den Hyundai i30N nehmen. Sieht wesentlich origineller aus (obwohl mir dieses Himmelblau überhaupt nicht zusagt...). Die Leistung bleibt relativ gleich bei beiden, da würde ich mehr nach den Emotionen gehen.

Hab aber weder den einen noch den anderen gefahren bisher, gehe da rein über die Optik und Datenblätter.

Beides schlecht zu viel PS für zu wenig Hubraum die Leben nicht lange

RefaUlm  06.05.2019, 15:14

Naja kommt immer auf die verwendeten Materialien an.

Ich habe nen 20 Jahre alten 2l Boxerturbomotor mit über 400ps und der hat schon einige Ausflüge auf die Rennstrecke hinter sich 😉👍

WeirdAF96  06.05.2019, 19:36
@RefaUlm

Ja damals waren Autos auch noch Qualität . Das kannst du nicht mit nem Golf 7 💩Haufen vergleichen .

Definitiv der Hyundai!

Mehr Garantie.

Günstiger.

Besserer Sound.

Der Motor bietet noch einiges an Potenzial was Leistung angeht.

Sehr wahrscheinlich hochwertigere Materialien und dadurch haltbarer als der Golf zumal letzterer an jeder Ecke steht😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung