Hyrule Warriors Schal/Mehrspieler?

1 Antwort

Einen konkreten Mehrspielermodus gibt es nicht, aber man kann jeden Modus zu zweit spielen. Der eine mit dem WiiU Controller, der andere mit dem Gamepad. Wer was spielt, kann man in den Optionen einstellen. Um zu zweit zu spielen, muss der zweite Spieler, nach Auswählen einer MIssion etc, bei der Charakterauswahl, bevor der erste Spieler einen ausgewählt hat, plus drücken. Steht auch klein oben, wenn ihr den Bildschirm überprüft. Diesem stehen dann alle restlichen Charaktere zu Auswahl, auch wenn im Legendenmodus der erste nur einen spielen kann. Übrigens: Im Legendenmodus kann man die allererste Mission nur einzelnt spielen, da man da nur einen Charakter hat. Das wäre zumindest meine Erfahrung. Hoffe, ich konnte helfen.

Kisara04  27.09.2014, 09:36

Zum Schal: Die Limitierte Edition war leider rasend schnell ausverkauft und in nächster Zeit wirst du wohl keinen Schal mehr bekommen. Möglicherweise bekommst du später einen bei Ebay oder sie werden einzelnt verkauft.