Hyrule warriors definitive Edition unterschied zwischen warriors Stil und zelda stil?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mochte den zelda Stil mehr 83%
Mochte den warrior Stil mehr 17%

1 Antwort

Mochte den zelda Stil mehr

Warum Abstimmung, wenn man die UNTERSCHIEDENE nennen soll?
Die Unterschiede liegen in der Tastenbelegung. Keine Ahnung, wie es in der Switchversion ist, aber in der 3DS-Version kann man diese sogar frei anpassen, wie man möchte und das habe ich gemacht. Ich spiele das Spiel also mit persönlicher Tastenbelegung.

JungkooksSocke
Beitragsersteller

Die Abstimmung habe ich gemacht weil es mich interessiert hat, wie viele welchen Stil mögen. Hat jetzt aber nicht wirklich einen Grund oder so