Hypnotisieren lassen?

mmoerders  18.07.2024, 02:27

Warum ist es für die Frage relevant, dass du schwul bist?

Phil201047
Beitragsersteller

Das war noch ausversehen drin gewesen stört aber ansuch ja nicht

2 Antworten

Gar nicht. Und virtuell Sex mit Kinder bekommen geht auch nicht. Virtuell essen auch nicht.

Das geht online gar nicht. Wahrscheinlich musst du im Vorhinein sogar per Kreditkarte zahlen. Sowas finde ich eine volle Abzocke. Gebe bloß nicht irgendwo persönliche Daten Adresse Name Geburtsdatum Kreditkarten oder Bankdaten oder sonst was die E-Mail-Adresse ein.