Hypixel Skyblock Bank Upgrades?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Man muss Bank Upgrades nur einmal kaufen 60%
Toastbrot 30%
Man muss Bank Upgrades jedes mal neu kaufen 10%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man muss Bank Upgrades nur einmal kaufen

Du musst jedes bankupgrade einmal laufen. Die haben ein banklimit. Allerdings würde ich dir empfehlen wegen 5 Millionen oder so nicht extra ein bank Upgrade zukaufen . Lass das Geld einfach im ah

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
Man muss Bank Upgrades nur einmal kaufen

Die Frage ist etwas missverständlich gestellt. Jedes Upgrade muss man nur einmal kaufen, aber es gibt halt mehrere Upgrades, die die Limits immer höher setzen und weitere Vorteile bringen.

iBimsDaManu1
Beitragsersteller

Okay, vielen dank :D